Naturkinderhaus am Panoramaweg

2 Integrationsplätze für Kinder von 3-7 Jahren zu vergeben

Naturkinderhaus am Panoramaweg

Im Naturkinderhaus am Panoramaweg gibt es 2 Integrationsplätze für Kinder von 3-7 Jahren zu vergeben!

Wir würden uns freuen, noch 2 Kinder die Möglichkeit zu geben mit uns im Wald zu forschen, durch Wiesen zu streifen und viel Wissen über die Tiere und die Natur die uns umgibt spielerisch anzueignen.

Wir legen großen Wert auf eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern. Bei uns haben Eltern immer Einblick in den Alltag ihrer Kinder und dürfen diesen aktiv mitgestalten.

Meldet Euch unter:

naturkinderhaus@vsp-dresden.org

oder

Telefon: 0351 - 31 627 960

Zurück

Helfen Sie mit!

Unser Spendenkonto: VSP e.V.

Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE16 8505 0300 3120 2370 34
BIC: OSDDDE81XXX

Kontakt

Kindertagesstätte
Naturkinderhaus „Am Panoramaweg“
Hellerhofstraße 37e
01129 Dresden

Telefon: 0351 - 31 627 960

naturkinderhaus@vsp-dresden.org

Haltestelle
Tram → Endhaltestelle Line 3 Wilder Mann
Bus → 80 Haltestelle Wilder Mann, 81 und 328 Haltestelle Hellerhofstraße

Mitarbeiter*innen

Wibke Wolf
staatl. anerkannte Erzieherin

Sandra Schöne
staatl. anerkannte Erzieherin

Imke Drienovsky-Weigang
staatl. anerkannte Erzieherin

Teresa Richter
staatl.anerkannte Erzieherin

Sophie – Loreen Haist
staatl. anerkannte Erzieherin

Robert Held
staatl. anerkannte Erzieher

Anja Nipper
staatl. anerkannte Erzieherin

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

7:00 bis 17:00 Uhr