Schulsozialarbeit im VSP Dresden e.V.

Schulclowns an der 102. Grundschule - Neuer Lockdown, neue Videos!

Schulsozialarbeit 102. Grundschule

An der 102. Grundschule in Johannstadt Dresden machen normalerweise die Schulclowns monatlich Blödsinn. Nun waren aber alle Schulen geschlossen und die Schulclowns waren alleine in der Schule. Was kann da groß passieren? So viel Blödsinn kann schon nicht passieren, oder?

Die Schulclowns, ein Projekt der Schulsozialarbeit Johanna an der 102. Grundschule in Zusammenarbeit mit einer Lehrerin dieser Schule, haben im ersten Lockdown vier Videos gedreht, damit auch die Schulclowns bei den Kindern zu Hause sein können!

Auch in diesem Lockdown gibt es neue Videos, nun sogar wöchentlich! Das erste Video, als auch alle anderen vier, sind wieder auf der Website der 102. Grundschule zu finden!

 

https://cms.sachsen.schule/gs102dd/unsere-schule/schulclowns/ oder HIER klicken

 

Wir wünschen viel Spaß!

Eure Schulclowns

 

Die Schulclowns sind ein Projekt der Schulsozialarbeit "Johanna" an der 102. Grundschule in Zusammenarbeit mit einer Lehrerin.

Das Projekt Schulsozialarbeit an der 102. Grundschule wird gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden und den Freistaat Sachsen.

Zurück

Helfen Sie mit!

Unser Spendenkonto: VSP e.V.

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE74 8502 0500 0003 5435 02
BIC: BFSWDE33DRE